Monthly Archives: November 2014

m4music meine Damen & Herren… SAVE THE DATE!!!

Hey Leute!

m4m_dtcWusstet ihr schon, dass die Anmeldungen für die DEMOTAPE CLINIC offen sind?

Yeah… ihr könnt euch hier anmelden!

Nützt diese Möglichkeit um eure Musik von Fachleuten angehört und bewertet zu haben… dazu gibt’s noch Preise in einem Wert von 17’000.- CHF zu gewinnen!

How cool is that?!?!?!

 

 

Aber dazu kommt noch das total geile m4music festival - 26. bis 28. März, zwischen Zürich und Lausanne

SAVE THE DATE folks, es haldelt sich um eines der besten Line-Ups landesweit mit internationalen Acts, aber auch mit vielen fantastischen Schweizer Bands… hier schon mal ein paar der bestätigten Künstler der nächsten Edition:

Lo & Leduc

“All die Büecher” ist ihr letzter Clip:

DEATH BY CHOCOLATE

dreht eine Runde mit ihnen und ihrer “family”:

& CONJONCTIVE

hier kommt “Rise of the black Moon”, aber achtung… es geht sehr hart zu und her:

C U THERE FOLKS!!!

Ultrakrasses video von Missue!

MissueNanga

Dieses Video wird euch wegblasen! Ich habe seit langem keine so heftige Kombination von visuellen und auditiven Reizen gesehen – oder eben gehört. Dieses Video holt dich direkt zu ihrem Konzert, man hat das Gefühl selbst da zu sein, die Musik geht einem durch Mark und Bein. Die Klänge und die Umgebung scheinen eins zu werden und alles verschmilzt zu einem explodierdenden Erlebnis.

Das ist Missues neues Video of the Week auf Roboclip und hier findet ihr es auf Mx3.ch!
MissueNanga Parbat

Alles Gute zum Geburi, lieber Amalgame!

Der mythische Konzertsaal L’Amalgame in Yverdon existiert seit dem Jahre 1994!

Zum 20. Geburtstag wird eine grosse Feier stattfinden! Überblick:

Do 27. Nov. , ab 18 Uhr 45:

Barbouze de chez fior (Bild: Barbouze de chez Fior)

Fr 28. Nov., ab 17 Uhr 30:

  • Wolfman (CH): mx3.ch/wolfman
  • Anna Aaron (CH): mx3.ch/annaaaron
  • Referendum (CH), das neue Projekt von Alain Décrevel (Infos über ihn findest du hier)
  • Fakear (FR)
  • Low Roar (IS)
  • Maelstrom (FR)
  • Amatorski (BE)

Anna Aaron (Bild: Anna Aaron)

Wolfman(Bild: Wolfman)

Sa 29. Nov., ab 18 Uhr 30:

  • Moodoïd (FR)
  • Samba de la Muerte (FR)
  • Silent Party/Battle des Clubs
  • Surprise

Ganze Programm: amalgameclub.ch

Komm doch nach Yverdon, es wird toll!

L’Amalgame auf Mx3 | Die offizielle Website

logo_amalgame_blanc

AFFICHE_CERCLES_NUAGE_20_A2_NOMS_GROUPES_DEF.indd

Amalgame

Noch unveröffentlicht, doch schon auf Mx3.ch!

Neighborhood

Weekend Phantom’s neue Single “Neigbourhood” – noch nicht veröffentlicht, aber wir haben sie schon für euch! Das Lied und das dazugehörige Video werden erst am 28. November veröffentlicht, das ganze Album dann nächsten Februar.

… mal melodiöse, mal verzerrt schmetternde Gitarren und dieser Garage-Touch der einfach nur so chillig daher kommt, das klingt nach Weekend Phantom.
Der Song ist schon ON AIR auf Couleur 3 und SRF Virus!

Hört euch den neuen Song hier an:

New tracks on Play it loud !

Hallo, hallo !

Die neuen Tracks für diese Woche sind  :

Play it loud, enjoy it und bis nächste Woche  !

“Ufem Dance” neues Video von Collie Herb!

Yeah, fühlst du die Vibes? Dann sieh dir besser das neue Video von Collie Herb an, dem nicht ganz unbekannten Reggae-Singjay und Veranstalter von Dances und Konzerten in Olten, wenn dir der Geist gefällt, wirst du dieses Video lieben!
Bitte schön, hier ist es, big up, Collie!

Um mehr seiner Lieder zu entdecken, guck mal auf seinem Profil:
http://mx3.ch/collieherb

Bildschirmfoto 2014-11-09 um 19.00.23

HOT TODAY ein bisschen Punk by “Fly in the Eye”!

Egal wie kunstvoll die Musik ist, die du sonst hörst, Punk hat einfach eine andere Qualität. Ehrlich, direkt und einfach zum abgehen.
Also, packt die Nietengürtel aus und hüpft durch die Wohnung mit FLY IN THE EYE, von deren Konzertqualitäten ich mich vor zwei Wochen überzeugen konnte!

Hier ist ihre Playlist mit allen Singles.
http://mx3.ch/playlists/91307

Und hier findet ihr Profil
http://mx3.ch/flyintheeye

FLY_ALONE_TEXTOG

Ein Haufen Konzerte dieses Wochenende!

Hallo zäme,
Ihr wisst, dass heute Freitag ist, klar, das weiss ja jeder, aber heisst es für euch auch, dass ihr heute Abend eure Schuhe anzieht und nach draussen wandert um eine der wundervollen Bands, die heute Nacht spielen werden zu sehen? Na, das sollte es, denn sonst verpasst ihr alles, wenn ihr nicht der Möglichkeit die Chance gebt!

Hier ist die Liste, um euch zu inspierieren, was in eurer Nähe passiert.
http://mx3.ch/concerts

Schön`s Wuchenänd zäme!

Konzerte 07.11.