Monthly Archives: June 2014

Nächstes Wochenende: LAKESPLASH Reggae-Festival

Montag? Das ist der erste Schritt auf dem Weg zum Wochenende!
Dann nämlich werden heisse Vibes um den Bielersee fliessen, denn das LAKESPLASH Reggae-Festival findet am Freitag, dem 4. und Samstag dem 5. Juli in Twann statt.

http://www.mx3.ch/stages/lakesplashreggaefestival

In wundervoller Landschaft mit Wasser und Hügeln ringsum könnt ihr die super Acts geniessen!

Hier ist das Line-Up, Neuigkeiten und Links zu den Profilen der Musiker! Seht’s euch an.
2014Lakesplash

Open Air Berg (Thurgau): Mitte September wird voller Rock Musik

Es freut uns, dich das Open Air Berg vorstellen zu dürfen!

Am 12. und 13. September 2014 wird die zweite Ausgabe dieses energetischen Festivals stattfinden.  Das Line-up wird bald komplett und wir werden dich auf den Laufenden halten, aber hier sind schon einige Bands, die in Berg (Thurgau) spielen werden:

Am Freitag (12.09):

Am Samstag (13.09):

Es wird toll und voller Rock Musik!

Mehr Infos über das Open Air Berg findest du auf der Website des Festivals, und auch auf Mx3.

berg

Cauliflower, Al Pride, Antipods, Colibri, BUMshankar, Make Plain… come to Lausanne folks!

Si tu aimes la diversité, t’éclater et les groupes suisses, tu vas aimer le programme de la fête de la musique à Lausanne ce soir! En voici un petit aperçu:

Hop, enfile tes baskets et viens nous rejoindre en ville de Lausanne!

Lust zu spielen? FIND YOUR JAM!!!

Unser Freund und Benutzer Beat – keyboarder der indie rock Band Romanow – hatte die geile Idee, Jam-Sessions sowie Open-Mic-Veranstaltungen auf einer Website aufzulisten

Falls Du also einen Ort suchst um zu jammen, zu singen, deine Songs vorzustellen etc. dreh doch einfach auf jamfinder.ch eine Runde um eine offen Bühne zu finden!

jamfinder ist regelmässig aktualisiert und Du kannst auch neue Jam / Open-Mic-Sessions angeben, falls Du welche kennst, die noch nicht auf der Website sind!

jamfinder

GO OUT & PLAY LEUTE …

Brandneuer Single-Upload: Dexter Doom and the Loveboat Orchestra

Dexter Doom and the Loveboat Orchestra sind einfach grossartig, sie grooven durch die Welt mit dreckigem Swing, Funk, Dub und vielem, vielem mehr! Ich liebe diesen Sound!

Ohr-Orgasmus.

http://www.mx3.ch/dexterdoomandtheloveboatorchestra

Sie kommen aus Basel und dem Jahr des Affen. Zeit sie kennen zu lernen, spätestens im Jahr des Pferdes. Sie haben so viel neue Musik hochgeladen…

-Jo

Bildschirmfoto 2014-06-12 um 19.17.31

Gratis Download: entdecke tolle Songs

Hoi!

Möchtest du neue Songs entdecken?

Auf Mx3 darfst du viele Lieder gratis downloaden:

    1. Besuche mx3.ch
    2. Wähle deine Lieblingsstilrichtung (z.B. Folk/Country)1
    3. Drücke auf den “View All” (“Alle Anzeigen”) Knopf, am Ende der Seite.2
    4. Dann, auf der gewünschten Seite (z.B. Folk-Country singles), drücke auf den “Gratis Download” Knopf.3
    5. Jetzt downloade die Singles, die dir gefallen ;) (mit dem Pfeil)45