Monthly Archives: June 2016

OPENAIR KRACH AM BACH 2016

Am 25. Juni findet bereits zum 16. Mal in Folge das Openair Krach am Bach in Tägerwilen am Bodensee statt. Das Festival ist zu einem festen Bestandteil der regionalen Kultur geworden und bietet vor allem jungen, lokalen Bands eine attraktive Bühnenmöglichkeit. Deshalb ist Mx3 stolzer Partner!

kab
Auch in diesem Jahr gibt’s hochwertigen Krach in der Tägerwiler Badi.

Den Auftakt machen OGMH aus Kreuzlingen mit energiegeladenem Indie Rock.

Darauf folgen RED Shoes aus Hünibach und verwandeln das Festivalgelände in das California der Schweiz.

Definitiv zu entdecken gilt es The Rambling Wheels aus Neuchâtel! Sie lassen gemäss ihrem Album-Motto den Röstigraben in der Badi verschwinden.

Und wenn’s dann richtig dunkel ist, wird es Zeit für die beiden Headliner: Pueblo Criminal aus Zürich spielen bereits zum zweiten Mal bei uns – wir freuen uns, die Band mit ihrem Ska-Punk-Rock-Reggae wieder begrüssen zu dürfen!

Den krönenden Abschluss bilden The Doodes aus Winterthur mit ihrem urbanem Hip-Hop.