Monthly Archives: October 2014

Stahlbergers “Schwizer Film” ist VIDEO OF THE WEEK!

Es ist nicht das erste Video von Stahlberger, dass es dieses Jahr einmal den Titel VIDEO OF THE WEEK trägt… auch wenn es zunächst nicht ganz fassbar ist, wird man definitv verblüfft sein, wenn man sich durch den doch eher rätselhaften Anfang geguckt hat.

Aber es sei nicht zu viel verraten. Seht selbst!
Hier ist es:
Stahlberger – “Schwizer Film

Ofenfrische neue Lieder – hör sie dir an, so lang sie noch warm sind!

Mx3.ch ist die grösste Internetplatform für Schweizer Musik, das ist klar und nicht erwähnenswert, aber genau aus diesem Grund möchten wir euch gern einladen die ersten zu sein, die diese neuen Lieder hören! Von Chanson bis Rock, von Punk bis Reggae, bei uns findet ihr alles.

Heute alleine hatten wir schon wieder 17 neue Uploads, die ihr garantiert noch nicht kennt, warum stöbert ihr nicht ein bisschen, vielleicht stosst ihr ja auf etwas, dass euch berührt, aber nie im Radio gespielt werden würde… wer weiss? Versucht’s!
Klickt einfach HIER http://mx3.ch/singles/latest

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 15.26.00

Kadebostany

“Castle in the Snow” ist VIDEO OF THE WEEK!

Wiedereinmal rauben uns Kadebostany mit ihrer unverwechselbar kraftvollen, ja gar orchestralen Musik all unsere Sinne. Dies wird noch dazu begleitet durch eine wahre Explosion visueller Reize.

Hier ist das neue VIDEO OF THE WEEK “Castle in the Snow” von Kadebostany.
Aber seht selbst:

=>KLICK HIER, um zum VIDEO zu gelangen
=>KLICK HIER, um KADEBOSTANY auf Mx3.ch anzusehen

Viele tolle neue ON AIRs!

Hier sind die neue CH ON AIRs:

  • SRF3

Labrador City – The Shell

  • SRF Virus

Hobbitz – Disco

You. – Take Two

SINNER DC – Day/Night (Ghostape remix)

  • Couleur3

Elynn the Green – More Than a Man

Nick Porsche – Billie jean

  • Rete Tre

Recha-Maria – Good To Have You Back

  • RR

You. – Take Two

Germein Sisters – Da Da Doo

Entdecke sie ohne länger zu warten!

Bild: You.

you_logo_neu_1

Great Black Waters in the City

Hallo Leute,

geniesst  ein grossartiger Great Black Waters der hier – extra für die Mx3-Community – ein privates Showcase, “live” aus seinem Brooklyn-Proberaum liefert:

Great Black Waters hat gestern in Brooklyn @  Goodbye Blue Mondays und wird morgen, Freitag wieder im the Left Field Club in der Lower East Side, Downtown Manhattan spielen!

Mx3.ch and Swiss Live Talents are proud to be here and to support swiss music… stay tuned folks, there’s more to come!!!

follow our adventures by searching #nych14

Rootwords in New York

Hey wassup guys!

Wir berichten “live” von New York City liebe Leute… mit Rootwords, der heute Abend on Broadway und am Freitag wieder in the East Village im Rahmen des CMJ Music Marathon spielen wird!!!

Mx3.ch und Swiss Live Talents sind stolz hier zu sein und die Schweizer Muskszene zu untertützen… stay tuned folks, there’s more to come!!!

follow our adventures by searching #nych14