Ofenfrische neue Lieder – hör sie dir an, so lang sie noch warm sind!

Mx3.ch ist die grösste Internetplatform für Schweizer Musik, das ist klar und nicht erwähnenswert, aber genau aus diesem Grund möchten wir euch gern einladen die ersten zu sein, die diese neuen Lieder hören! Von Chanson bis Rock, von Punk bis Reggae, bei uns findet ihr alles.

Heute alleine hatten wir schon wieder 17 neue Uploads, die ihr garantiert noch nicht kennt, warum stöbert ihr nicht ein bisschen, vielleicht stosst ihr ja auf etwas, dass euch berührt, aber nie im Radio gespielt werden würde… wer weiss? Versucht’s!
Klickt einfach HIER http://mx3.ch/singles/latest

Bildschirmfoto 2014-10-30 um 15.26.00

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>