m4music meine Damen & Herren… SAVE THE DATE!!!

Hey Leute!

m4m_dtcWusstet ihr schon, dass die Anmeldungen für die DEMOTAPE CLINIC offen sind?

Yeah… ihr könnt euch hier anmelden!

Nützt diese Möglichkeit um eure Musik von Fachleuten angehört und bewertet zu haben… dazu gibt’s noch Preise in einem Wert von 17’000.- CHF zu gewinnen!

How cool is that?!?!?!

 

 

Aber dazu kommt noch das total geile m4music festival - 26. bis 28. März, zwischen Zürich und Lausanne

SAVE THE DATE folks, es haldelt sich um eines der besten Line-Ups landesweit mit internationalen Acts, aber auch mit vielen fantastischen Schweizer Bands… hier schon mal ein paar der bestätigten Künstler der nächsten Edition:

Lo & Leduc

“All die Büecher” ist ihr letzter Clip:

DEATH BY CHOCOLATE

dreht eine Runde mit ihnen und ihrer “family”:

& CONJONCTIVE

hier kommt “Rise of the black Moon”, aber achtung… es geht sehr hart zu und her:

C U THERE FOLKS!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>