“Trop Dommage” ist Video of the Week!

Treffender, als sie selbst es tun, könnte man ihre Musik wohl kaum beschreiben: “Es sind schlicht und schnörkellos erzählte Geschichten, zart und doch eindringlich gesungen, poetische Miniaturen auf leisen Sohlen – und Melodien, die sich, einmal da, nicht mehr verscheuchen lassen.”

Ein Frauenchor, ein Akkordeon, zwei Finger und eine Trompete, mehr braucht dieses Lied nicht, um uns doch zu ergreifen. Das Video greift diesen zurückhaltenden, aber einprägsamen Stil auf. Wunderschön!

Sans Claire – Trop Dommage
Das neue VIDEO OF THE WEEK!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>